Große Herausforderungen

Wie geht es weiter nach der erfolgreichsten Saison in der Vereinsgeschichte?

Die Saison 2011-2012 ist Vergangenheit, doch soll die bisher erfolgreichste Spielzeit der Geschichte der Tischtennis-Abteilung an dieser Stelle noch einmal gewürdigt werden.

 

Nicht weniger als drei Aufstiege im Herrenbereich (zwei davon als Klassenprimus), die legendären Relegationsspiele der Ersten, die Meistertitel der Jugend und Schüler, der Kreispokaltitel der Damen, sowie drei Finalsiege im "Tauberpokal-Wettbewerb" galt es zu feiern.

 

Umso wichtiger ist es, diese Ausnahmesaison noch einmal hervorzuheben, da es eben schwierig sein wird, in der aktuellen Spielzeit an die letzjährigen Erfolge  anzuknüpfen. Ernüchterung ist angesagt, aber bitte ohne Katerstimmung...

 

Alle Herrenmannschaften treten in der jeweils nächst höheren Liga an, die Schüler- und Jugendmannschaften sind komplett neu formiert, und seit längerer Zeit gehen auch wieder Schülerinnen- und Mädchenteams in den entsprechenden Bezirksklassen an den Start.

 

Nächste Spieltermine

Mannschaft

Verbandsrunde

Pokal

Herren I

Bezirklasse

 

Herren II

A-Klasse

 

Herren III

B-Klasse

 

Jugend

Jungen Kreisliga

 

Schüler

Schüler Kreisliga

 

Mädchen

Bezirklasse

 

Schülerinnen

Bezirklasse