TT-Bezirk Tauberbischofsheim

26.10.2015

 

 

Bezirksmeisterschaften in Lauda 24. und 25.10.

 

Am vergangenen Wochenende fanden die alljährlichen Meisterschaften des TT-Bezirks Tauberbischofsheim statt. Aufstragungsort war wieder die Stadthalle zu Lauda.

 

Das Turnier wurde aufgrund der anderweitig belegten Spielstätte in diesem Jahr nicht am laut Rahmenterminplan festgelegten Termin ausgetragen, was sich leider negativ auf die Teilnehmerzahlen auswirkte.

 

Am Samstag standen die Konkurrenzen der Schüler/Jugend sowie der Senioren auf dem Programm.

 

Für den FC traten Lucia Behringer (A-Schülerinnen), Benedict Behringer, Levin Betzel und Maurice Anderlik (alle Jungen U18) sowie Udo Anderlik (Senioren) an.

 

Podestplätze wurden an diesem Tag von allen Dörlesberger Teilnehmern erreicht:
Lucy (2. im Einzel und Doppel), Benedict (2. im Doppel und 3. im Einzel), Levin (1. im Doppel und 3. im Einzel), Maurice (1. im Doppel und 2. im Einzel) sowie Udo (2. im Doppel).

 

Die Ergebnisse vom 2. Turniertag werden nachgereicht.